Gästebuch

Wir  freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. Wir übernehmen keine Haftung für Einträge Dritter und behalten uns vor diese zu löschen. 

Bewerten Sie uns auch auf GOOGLE

Gästebuch

39 Einträge auf 8 Seiten
Petra Czadek
06.04.2020 08:45:43
Wir möchten uns recht herzlichst für die tolle Begleitung und die wunderschöne Urne für unsere Xena bedanken. Unsere Tochter hat sogar einen eigenen kleinen Altar gemacht damit sie leichter damit umgehen kann.
Herzlichen Dank an euch!
Familie Czadek
Eva Handl
03.03.2020 19:32:00
Liebe Familie Ramoser. Vielen lieben Dank das sie unsere Liebe Jessy die am 26.2.2020 von uns gehen mußte auf ihren letzten Weg am 28.2.2020 begleitet haben. Sie sind wirklich eine große Unterstützung für die Menschen die ihr geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Vielen lieben Dank Familie Handl
Christian Pichlerbauer
16.09.2019 11:44:57
Niemand kann einem Menschen den Schmerz nehmen, wenn man seinen geliebten vierbeinigen Wegbegleiter verliert.
Hier ist es allerdings gelungen diese schweren Tage erträglich zu machen.
Die einfühlsame und kompetente Begleitung die ich hier in dieser Zeit erfahren durfte waren mir eine große Hilfe um diese Stunden und Tage erträglich zu machen.
Ein herzliches DANKESCHÖN dafür.

Familie Pichlerbauer
Anna Panzenböck
15.07.2019 12:33:24
Liebe Claudia und Petra Ramoser!

Am 8.07.19 mussten wir schweren Herzen unseren geliebten Magic über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ein Herzliches Danke mit wie viel Empathie ihr uns auf diesem schweren Weg begleitet habt. Magic lebt in unserem Herzen weiter.Seine schöne Urne bekam ein liebevolles Platzerl.

Allen Tieren ist so ein würdevoller Abschied zu wünschen.

Herzlichen Dank
Familie Anna Panzenböck
Helga Kirchknopf
02.05.2019 21:43:41
Hallo liebe Frau Ramoser, wir mussten uns am 31.1.2019 von unserer geliebten Jara ganz unerwartet verabschieden,ich möchte mich noch mal bei ihnen für ihre einfühlsame und liebe Betreuung bedanken!LG Thomas und Helga Kirchknopf
Anzeigen: 5  10   20